Wenn Sie die gebuchte Reise nicht antreten können, prüfen Sie in den Tarifbestimmungen im Teil B.1. bei den jeweiligen Tickets unter dem Punkt "Welche Erstattungsmöglichkeiten haben Sie für dieses Ticket„ die jeweiligen Bestimmungen über die Erstattungsmöglichkeit des Tickets.
Wenn Ihr Ticket (teil)erstattungsfähig ist, wenden Sie sich bitte an das ÖBB Kund:innenservice oder einen Ticketschalter und stornieren Sie die Tickets. Bei Erkrankung/Unfall lassen Sie sich bitte ein detailliertes ärztliches Attest/Unfallbericht ausstellen.
Versicherungsfälle melden Sie bitte ehestmöglich per Online-Schadensmeldung.
- E-Mail an schaden@europaeische.at
- Fax an +43 (0)1 319 93 67-73930
- Post an Europäische Reiseversicherung AG, Schaden-Management, Kratochwjlestraße 4, A-1220 Wien
Bei Fragen steht Ihnen das Schaden-Management der Europäischen Reiseversicherung auch telefonisch zur Verfügung: Tel: +43 (0)1 317 25 00-73901.