- Wie ist der Abfahrts-, Umsteige- und Ankunftsbahnhof ausgestattet?
- Welche Züge sind für mobilitätseingeschränkte Personen am besten geeignet?
- Wie sieht die Hilfeleistung an den Bahnhöfen aus?
Für all diese und viele weitere Fragen stehen Ihnen eigene Ansprechpartner:innen im ÖBB Kund:innenservice zur Verfügung. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter:innen auch persönlich an den ÖBB Ticketschaltern oder in unseren Reisezentren und nehmen Ihr Anmeldung/ Bestellung entgegen.
Mehr dazu...
- +43 (0)5 1717 5
- Online Reise-Anmeldung
Hinweis
Wir haben in gesonderten Verträgen sichergestellt, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden und zwar auch dann, wenn wir zur Vertragserfüllung unsere Vertragspartner (d.h. andere ÖBB-Gesellschaften oder Dritte) einsetzen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Auch stellen wir Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, Informationen zur Datenverarbeitung als eigene Audiodatei anzuhören.