Chatbot - SEPA Mandat & Vorteilscard Datenänderung

ÖBB Kund:innenservice

Je nach Sachverhaltslage kann eine Angabe von optionalen Daten zu einer rascheren Bearbeitung Ihres Anliegens führen.
Empfehlung zum Datenschutz: Vermeiden Sie das Senden Ihrer Zahlungsinformationen in Textform.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

ÖBB.Bot für Vorteilscard

Der Vorteilscard.Bot hilft Ihnen rund um die Uhr!

Sie können:

  • Ihre Kontakt-, Personen- oder Bankdaten ändern
  • Ihre Zahlungsart ändern
  • Eine Umsatzsteuer-Rechnung anfordern
  • Ein Storno durchführen
  • Fragen zur Vorteilscard stellen
Datenschutzhinweis

Wir bitten Sie nur noch um Ihren Namen und die Mailadresse, damit wir Sie richtig adressieren können. Daher sind im Kontaktformular nur noch Vor- und Nachname sowie die Mailadresse Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung, Information nach Artikel 12ff DSGVO
www.oebb.at/datenschutz