Chatbot - Beschwerde, Lob & Idee

ÖBB Kund:innenservice

Je nach Sachverhaltslage kann eine Angabe von optionalen Daten zu einer rascheren Bearbeitung Ihres Anliegens führen.
Empfehlung zum Datenschutz: Vermeiden Sie das Senden Ihrer Zahlungsinformationen in Textform.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Support.Bot

Unterstützung bei:​ Fragen rund ums Online Ticket​, der Ticketbuchung​, der Meldung von Problemen mit dem Fahrplanangebot​, der Meldung von Problemen mit der Zugausstattung​.
Neu: Den Support.Bot finden Sie nun immer rechts unten, egal wo auf der Seite Sie sich befinden.

Datenschutzhinweis

Wir bitten Sie ab jetzt nur noch um Ihren Namen und die Mailadresse, damit wir Sie richtig adressieren können. Daher sind im Kontaktformular nur noch Vor- und Nachname sowie die Mailadresse Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung, Information nach Artikel 12ff DSGVO
www.oebb.at/datenschutz