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ÖBB Kund:innenservice

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Fahrgastrechte.Bot

Sie haben ÖBB Einzeltickets? Reichen Sie Ihren Antrag auf Verspätungsentschädigung schnell und einfach über den Fahrgastrechte.Bot ein (rechts unten).​

Voraussetzungen:​

  • ÖBB Einzel- oder Gruppenticket(s)​ (KEIN Klimaticket; KEINE Zeitkarten)​
  • mind. 60 Minuten Verspätung im Fernverkehr (RJ, RJX, IC, ICE, EC, D, NJ, EN)​
  • KEINE Tickets anderer Bahnunternehmen​
  • KEINE Zusatzkosten wie Hotel, Taxi oä.

Wir finden eine Lösung!

Face2Face mit dem Kund:innenservice.direkt
Das Kund:innenservice.direkt ist eine Anlaufstelle für unsere Kund:innen. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die persönliche Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen oder Wünschen direkt vor Ort. Das neue Kund:innenservice.direkt bringt schnelle und einfache Lösungen für unsere Fahrgäste - und das gleich direkt am Bahnhof. Ob Fahrgastrechte, Erstattungsansuchen, Fragen zu Kund:innenkarten, Verspätungsbestätigungen, Umbuchungen oder Anregungen aller Art - wir streben immer eine sofortige Lösung an.

An folgenden Hauptbahnhöfen sind sie bereits etabliert: Graz, Innsbruck, Linz, Salzburg, Villach, Wien

Kundenservice Direkt Schalter am Hauptbahnhof Wien

Wussten Sie schon...?

Wir haben für Sie einen umfangreichen Fragen- und Antworten-Katalog zusammengestellt, den Sie online durchsuchen können. Sie können Hilfevorschläge über einen Klick auf die betreffenden Themen aufrufen.

Kontakt ÖBB
  • ÖBB Personenverkehr AG Kund:innenservice
  • Postfach 75, A-1020 Wien
  • Kontaktcenter
Kontakt APF
  • Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn
  • Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
  • www.passagier.at